Google Bewertung
4.6 / 5 Sterne
x
Kälte-Klima 24 GmbH
Kälte-Klima 24 GmbH
4.6
MidnightCrewCom Nukem
MidnightCrewCom Nukem
in der letzten Woche
Ich hatte letzte Woche eine Techniker von der Firma Klima 24 da, Um meine Split Klimaanlage in Betrieb zunehmen. Schon der Telefonische Kontagt war wirklich Super und Termin gibt es auch sehr schnell. Und der Techniker vor Ort hat auch einen Super Job gemacht, Sehr Freundlich und hat jede Technische Frage sehr kompetent erklärt. Gerne wieder !
Michael Richter
Michael Richter
vor 3 Monaten
Eingebaut werden sollten 2 Wand-Klimageräte. Terminvereinbarung und Einbau haben Ende November super geklappt. Am Einbautag hab ich mich noch für eine andere Position entschieden als eigentlich besprochen war und dies wurde von den Monteuren vor Ort problemlos umgesetzt. Besten Dank dafür!
Rudi Bro
Rudi Bro
vor einem Monat
Ich bin quasi seit der Firmengründung in dem Unternehmen angestellt. Begonnen als Monteur/Servicetechniker. Mittlerweile, dank KK24, als Kälteanlagenbaumeister tätig. Möglichkeiten zur Weiterbildung sind vorhanden und werden gefördert. Es herrscht eine flache Hierarchie, wodurch alle Abteilungen/Bereiche gemeinsam als Team arbeiten. Wünsche und Anmerkungen von Mitarbeitern, beispielsweise zur Optimierung von Arbeitsprozessen, werden aufgenommen und teils auch umgesetzt. Im Großen und Ganzen hat KälteKlima24 seit der Gründung viele Höhen und Tiefen erlebt hat und es letzten Endes zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen geschafft, bei dem nicht nur die Zufriedenheit der Kunden, sondern auch die der Mitarbeiter an oberster Stelle steht.
oldtimerscharfzahn
oldtimerscharfzahn
vor 2 Monaten
Top Arbeitgeber. Neue Firmenwagen, sauber und ordentlich ausgestattet. Professionelle Vorbereitung der Projekte für die Monteure. Da wird uns sehr viel Arbeit abgenommen, so daß wir uns voll und ganz auf die Montage konzentrieren können. Neben der Arbeitszeit lädt der Chef 4x im Jahr zu einer Firmenfeier. Gutes Arbeitsklima ist Kälte-Klima 24 sehr wichtig.
Sina B.
Sina B.
vor 4 Monaten
Tolles Unternehmen. Ich wurde während meiner Ausbildung übernommen und konnte diese bei KK24 beenden. Eine Übernahme nach der Ausbildung erfolgte reibungslos. Die Einarbeitung, die Kollegen sowie die Arbeitsatmosphäre ist wirklich super! Hier komme ich gerne zur Arbeit :)